Mentales Training für dich

 

Werbung

Inside Seelenbücher4you

Erkenntnis und Reflexion sind die Zauberworte, die eines erreichen sollen: den inneren mentalen Frieden und eine Weisheit. Wer diesen Zustand erreicht, lässt so leicht von nichts aus der Ruhe bringen.dich und deine Seele.

Mentales Bewusstsein

Mentales Training ist jedermann bekannt. Doch gibt es auch ein mentales Training auf spritueller Ebene? Wie kann ich verhindern, einen Arbeitsplatz zu ergattern, der mich nicht glücklich macht? Wie kann ich meine Mitmenschen lesen und vor allem - verstehen? Warum sind diese Menschen so, wie sie sind?

Negatives Denken ablegen

Negativdenker, Streithähne, Mobber und Exoten werden von der Autorin genau unter die Lupe genommen. Dieses Buch soll dir ein Verständnis darüber geben, dass alle Menschen im Grunde ihrer Seele rein sind. Das Ego ist das, was sie zu ungeliebten Zeitgenossen mutieren lässt. Wer das versteht, dann den Menschen besser annehmen und akzeptieren, so wie er ist. Das kommt nicht nur dem Mitmenschen zugute, sondern vor allem dir selbst.

Gedankenkraft

Du bist, was du denkst? Gedanken haben eine starke Kraft. Wenn wir an Placebos denken, die offenbar Menschen dazu bringen, den Selbstheilungsprozess zu aktivieren, wissen wir, wie stark diese Kraft ist. Der Glauben ist dabei ebenso ein Hilfsmittel. In Gedanken können wir uns hineinsteigern - das sollten wir uns zu Nutze machen um das höchste daraus zu schöpfen.