Seelenkram

Werbung

Bücher über das Karma

Gibt es das Karma, was wir aus früheren Leben mitnehmen in das Hier und Jetzt? Wie kommt das Karma zustande und warum ist es so wichtig, es abzubauen? Bei Karma spricht man häufig von "Schulden" aus vergangenen Zeiten, die wettgemacht werden sollen. Doch Karma kann auch durchaus positive Wirkungen entfalten. Nicht immer ist das Karma für den Menschen nur mit Leid und schwierigen Aufgaben verbunden.

 

Wie kann ich mein Karma erfahren und was muss ich tun, um es zu bearbeiten? Die Autorin El Maya schreibt in diesem Buch nicht nur über das Karma, sondern zunächst darüber erst gar keine neue karmischen Schulden anzuhäufen. Mittels intensiver Selbstbeobachtung und Intuition dem Karma entgegentreten und karmische Muster auslöschen, ist der Auftrag, den das Leben stellt.