Bitte zieh mir Stiefel an, wenn ich sterbe!

Werbung

Bücher über das Jenseits

Was passiert, wen ich sterbe? Die Frage, hat sich gewiss schon jeder einmal im Leben gestellt. Personen, die mit der geistigen Welt Kontakt aufnehmen, sind bereits seit vielen Jahrhunderten bekannt. Doch nur selten hat jemand einen Menschen auf seinen Weg in den Tod dokumentarisch begleitet, so wie es in diesem Buch der Fall ist. Das Medium El Maya berichtet hier den Übergang vom Leben in den Tod und das, was danach kommt. Was macht die übergangene Seele den ganzen Tag so? Ist ihr langweilig oder ist sie fürchterlich busy? Wie denkt eine Seele, wenn sie im Jenseits ist und kann sich eine Seele bei den Angehörigen bemerkbar machen?

 

Natürlich geht es auch hier um die grosse Fragen der Existenz. Weiss die übergangene Seele mehr davon und was will sie uns berichten? Die Autorin hat in vielen Channelings genau diese Fragen an eine verstorbene Seele gestellt und war von den Antworten teilweise selbst überrascht. Lassen sie sich inspirieren und trösten: denn in diesem Buch wird klargestellt, dass mit dem Tod das Leben nicht beendet ist.